Wann werden Informationen zu Maintenance Manuals in die Fußzeile eines Befundberichts gedruckt?

Ob Maintenance Manuals in der Fußzeile von Befundberichten gedruckt werden, läßt sich in den Systemübergreifenenden Einstellungen ein- oder ausschalten:
- Befund- und Arbeitsbericht / Befund-/Arbeitsberichte mit Maintenance Manual (Wartungshandbuch) drucken

 

Weiterhin können Maintenance Manual Berichte einzelner Positionen gedruckt werden. Sobald für eine Position ein Maintenance Manual Bericht erfasst wurde, kann ausgewählt werden, ob dieser in der Fußzeile eines Befundberichts erscheinen soll. Hierzu muß die entsprechende Position geöffnet werden und der Haken gesetzt oder entfernt werden. Der Haken wird eingeblendet, sobald ein Maintenance Manual für eine Position erfasst wurde.


Letzte Änderung: 2024-01-22 12:07

Kommentieren nicht möglich